- Hilfecenter
- Self Service-Portal
- Registrierung und Anmeldung
- Kontoverwaltung (Mein Konto)
- Tenantverwaltung (hinterlegen/erstellen)
- CSP-Lizenzen (bestellen, verwalten)
- FAQ
Registrierung im Logiway Online-Shop
Voraussetzung für die Nutzung des Logiway Self Service-Portals ist ein Kundenkonto im Logiway Online-Shop
In diesem Kundenkonto verwalten Sie Ihre Daten wie z.B. Rechnungs- und Lieferadressen zentral für alle Logiway-Dienste. Neu angelegte oder geänderte Adressen sowie geänderte Passwörter werden in das Self-Service-Portal übernommen. Die Zugangsdaten zu Ihrem Logiway Online-Shop-Konto sind gleichzeitig Ihre Zugangsdaten zum Self-Service-Portal.
Registrierung im Logiway Online-Shop
Wenn Sie noch kein Kundenkonto bei uns besitzen, registrieren Sie sich bitte im ersten Schritt kostenfrei auf www.logiway.de/account mit allen notwendigen Informationen zu Ihrer Organisation.
Ihr Nutzerkonto im Self Service-Portal aktivieren Sie durch erstmaliges Anmelden mit Ihren Online-Shop Zugangsdaten. Weitere Informationen zur Anmeldung im Self Service-Portal.