Registrierung im Logiway Online-Shop

Voraussetzung für die Nutzung des Logiway Self Service-Portals ist ein Kundenkonto im Logiway Online-Shop

In diesem Kundenkonto verwalten Sie Ihre Daten wie z.B. Rechnungs- und Lieferadressen zentral für alle Logiway-Dienste. Neu angelegte oder geänderte Adressen sowie geänderte Passwörter werden in das Self-Service-Portal übernommen. Die Zugangsdaten zu Ihrem Logiway Online-Shop-Konto sind gleichzeitig Ihre Zugangsdaten zum Self-Service-Portal.

Registrierung im Logiway Online-Shop

Wenn Sie noch kein Kundenkonto bei uns besitzen, registrieren Sie sich bitte im ersten Schritt kostenfrei auf www.logiway.de/account mit allen notwendigen Informationen zu Ihrer Organisation.

Hinweis: Beachten Sie, dass Ihre Angaben bei der Registrierung aus Sicherheitsgründen manuell geprüft werden und das Konto erst im Anschluss freigeschaltet wird. Dies kann je nach Kundenaufkommen etwas Zeit in Anspruch nehmen. Bis zur endgültigen Freischaltung Ihres Nutzerkontos sind noch keine Transaktionen im Self-Service möglich.

Ihr Nutzerkonto im Self Service-Portal aktivieren Sie durch erstmaliges Anmelden mit Ihren Online-Shop Zugangsdaten. Weitere Informationen zur Anmeldung im Self Service-Portal.

Bitte warten Sie kurz, bis die Daten geladen sind