Hilfecenter
-
Self Service-Portal
Das Logiway Self-Service-Portal ist Ihre zentrale Anlaufstelle für Erwerb bzw. Verwaltung von Microsoft Online-Diensten und Software-Lizenzen im Rahmen von Microsoft CSP sowie ausgewählten Logiway Services. Voraussetzung dafür ist ein Nutzerkonto im Logiway Online-Shop sowie ein Microsoft Unternehmenskonto – der sogenannte Tenant. Die Einrichtung bzw. das Hinterlegen Ihres Tenants im Logiway Online-Shop ist der erste und notwendige Schritt für die Nutzung der Microsoft Online-Dienste und für den Kauf von Lizenzen für klassische Software.
-
Registrierung und Anmeldung
Voraussetzung für die Nutzung des Logiway Self-Service-Portals ist ein Kundenkonto im Logiway Online-Shop. In diesem Kundenkonto verwalten Sie Ihre Daten wie z.B. Rechnungs- und Lieferadressen zentral für alle Logiway-Dienste.
-
Kontoverwaltung (Mein Konto)
In der Kontoverwaltung erreichen Sie die Verwaltung Ihrer persönlichen Daten, Liefer- und Rechnungsadressen sowie Tenants und bereits gebuchte Lizenzen (Subscriptions)
-
Tenantverwaltung (hinterlegen/erstellen)
Innerhalb der Tenantverwaltung können Sie bereits vorhandene Tenants hinterlegen oder neue Tenants erstellen.
-
CSP-Lizenzen (bestellen, verwalten)
-
FAQ